Schönheit

 

Ursula Sabisch, Kaiserin, Rübenkoppel 1, 23564 Lübeck

An die

Daniel Jouvance Laboratorien für Meeresbiologie

Dr. W. TSA 40001 

F- 56973 Vannes Cedex 9

CO/

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte

Lübeck

 

AN

YVES ROCHER UND DR PIERRE RICAUD; PARIS; BAYERSDORF UND AOK; UND NOCH EINIGE MEHR!

 

Lübeck, 14. Februar 2018* Dokument überprüft

Lübeck, Freitag, 29. April 2004

 

Umdenken/ Verteiler

 

Please, let this letter be translated in many different languages and be handed over to the right places.

Sehr geehrte Herrschaften der Laboratorien für Kosmetik, sehr geehrte Herrn Doktoren der Zahnheilkunde, sehr geehrte Frau U. Gl. und Frau C. K.!

„Anbei sende ich Ihnen die fälschlich gelieferte Pur Desir de Rose Deo Creme zurück und bitte zusätzlich um die Rücknahme der ungeöffneten Prevention Solell Anit-Age Sonnenpflege.

Da ich diese Pflegeserie bereits kenne und diese Serie tiefe Faltenrisse in meine Haut reißt, kann ich dieses Produkt nicht gebrauchen und bitte diesbezüglich um eine Gutschrift. Statt der Deo Creme konnte ich den Volumen Mascara nicht vorfinden und bitte somit um Nachlieferung.“

Sicherlich werden auch Sie bereits Kenntnis von meiner Person genommen und hoffentlich auch verstanden haben, dass sich meine Person außerordentlich für eine äußerliche Schönheit interessiert.

Aus diesem Grunde möchte ich Sie informieren darüber, dass es keine wahre Möglichkeit gibt und geben wird, eine äußere Schönheit auf ewig zu bewahren, es sei denn, durch das Angebot der Kaiserin.

Das Angebot besteht aus vielerlei Kriterien, wobei ich Ihnen die wichtigsten nennen möchte.

Die Ernährung ist die Grundlage für ein schönes Gesicht, wobei die Gesichtszüge eine große Rolle spielen.

Jede Genmanipulation und hormonell behandelte Nahrung geht mit der Zeit auf die Kosten des menschlichen Aussehens.

Diese gefährliche Tatsache hängt des Weiteren auch mit dem menschlichen Hormonhaushalt zusammen und läuft Gefahr, sich mit dem tierischen und pflanzlichen Aufbau zu vermischen.

Da sich das menschliche Hormon durch das Sexualleben bereits ebenfalls vermischt hat so wie mit gleichgeschlechtlichen Partnern und mit dem Tier, wobei der Stoffwechsel dadurch angesprochen wird, und dieser menschliche Stoffwechsel mit einem überdimensionalen, durch die Psyche gesteuerten Wechsel verbunden ist, kann man deutlich sehen, woran die Menschheit wirklich ist.

Ganz abgesehen davon, werden teilweise bei dem Geschlechtsverkehr Utensilien wie Obst und Gemüse als auch elektrische Apparaturen benutzt, was ebenfalls sehr bedenklich ist, jedoch auf die Äußerlichkeit oder Schönheit eines Menschen vermutlich weniger Einfluss hat.

So liegt der Schwerpunkt der Schönheit einer Frau in dem Verlust der mangelnden Männlichkeit des Partners, welcher durch vielerlei bereits genannte Kriterien in Gefahr ist, ganz umzukippen.

Genauso kippen die Weltmeere, aus denen keine reine, natürliche Kosmetik gewonnen werden kann, es sei denn, durch eine chemische Reinigung, was dann für die Haut eher schädlich sein wird, womit zum Beispiel besonders die Algenextrakte betreffend genannt sein sollten.

Um einen vernünftigen Anfang in der genannten Sache einzuleiten, rät die Kaiserin den betroffenen Frauen und Männern dringend, in erster Linie Abstand von dem tierischen Sexualleben zu halten.

In zweiter Linie sind Strahlen zu meiden, die von vielen Seiten kommen können!

Dabei möchte ich die Mundfalten insbesondere ansprechen, die ich im Gegensatz zu natürlichen Augenfalten für unnormal halte und diese in dieser Form und Konzentration ganz einfach nicht vorhanden sein dürfen, wofür auch so manch ein Zahnarzt verantwortlich zu machen ist.

Gerade in dem reiferen Alter einer Frau ist in der Regel eine aufwendigere Behandlung bei dem Zahnarzt unumgänglich, sodass der Zahnarzt ganz einfach auf einen weit aufgerissenen Mund bestehen wird, um arbeiten zu können, obwohl das Bindegewebe einer Frau, besonders auch um die Mundpartie herum, dünn ist, es sei denn, man hat einen Zahnarzt, der auf ein sehr wichtiges Faktum der Zahnbehandlung Rücksicht nimmt beziehungsweise die Schönheit der Zahnreparatur oder des Zahnersatzes als die höhere Priorität auf den ersten Platz stellt und nicht die praktische Nutzung.

Was nützt es letztlich einem Menschen, wenn er in einen Apfel beißen kann aber sein Lächeln einfach abstoßend wirkt! ?

Das gleiche gilt ebenso für die Mundfalten, was nützen schöne und gesunde Zähne, wenn die Lippen durch eine Anreihung von Falten umgeben sind?

Nur was ist dann, wenn man vor Zahnschmerzen auf den Zahnarzt angewiesen ist und einfach nach der Behandlung die zarte Haut um den Mund mehrfach gerissen ist?

Auch hier ist meine Person nicht mit dem Faktum Zahnersatz und mit der Empfindlichkeit, Anfälligkeit und dem Verlust der Zähne ganz einverstanden.

Wohl der Frau, die sich nicht besonders an diesen Fakten und Falten stört; diese Frauen sind einerseits zu beneiden, andererseits müsste der Partner der Frau aus dem gleichen Holz geschnitzt sein, wobei dann wohl in der Partnerschaft oder Ehe eher die Vernunft regiert und selten Liebe im Vordergrund stehen wird.

Auch wirken einige Strahlen direkt auf die Mundpartie, wie oftmals Strahlen aus dem PC, wie Strahlen von den Rampenlichtscheinwerfern, Strahlen von bestimmten Leuchten, Strahlen von Elektroherdplatten so auch von Cerankochfeldern, auch gebündelte Strahlen in gläsernen Aufenthaltsorten wie in einem stehenden Auto, einer Telefonzelle oder die Strahlen hinter einer besonders bearbeiteten, getönten Glasscheibe wie sie in Bussen und Zügen ihre Wirkung nicht verfehlen.

Auch die Strahlen in einem Grillshop, besonders die Brennstäbe für die Kebab-Zubereitung haben eine spürbare Wirkung auf die dünne Haut.

Auf die normale Sonnenbestrahlung und die Sonnenbankbestrahlung möchte ich nicht extra eingehen, da diese Fakten allgemein bekannt sind.

„Die Lippen werden durch einen Ringmuskel bewegt. Je öfter, desto schneller bilden sich Längsfältchen um die Lippen und eine Vertiefung der Falten von der Nasen zum Mund.“

Durch Raucherinnen, die stark an der Zigarette ziehen, ist oftmals dieses Mundfalten - Syndrom deutlich ersichtlich, jedoch eine dicke Haut auch im Mundbereich gleicht das starke Rauchen oftmals aus.

Und trotzdem ist meine Person nicht einverstanden mit solch einer Veränderung des Gesichtes, auch was ein künstliches Gebiss betrifft, da sich auch bei vielen Menschen die Mundpartie dadurch verändert und das Sprachverhalten ebenfalls leicht geändert wird!

Um das handelsübliche, sogenannte "Neonlicht" ebenfalls anzusprechen, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Tränensäcke durch das Neonlicht besonders ansprechen.

Dazu kommt, dass ein Durchschnittsmensch im Neonlicht sehr unvorteilhaft aussieht.

Menschen mit besonders dünnen Nerven, wie meine Person es ist, bemerken deutlich, dass das Neonlicht einen ungünstigen Einfluss auf das Nervenkostüm hat.

Auch durch den puren Kaffeegenuss verstärken sich die Tränensäcke deutlich, sollte sich bereits das Herz oftmals bemerkbar gemacht haben, da eine direkte Verbindung von Tränensäcken und Herz besteht.

Natürlich ist bereits unsere Luft dermaßen mit Schadstoffen gemischt, sodass auch die Abgase der mobilen Welt die Wirkung auf die Nahrungskette und Gesundheit nicht verfehlt haben und viele Allergien an der Tagesordnung sind, was oftmals wieder die Haut und somit der Blutkreislauf tragen muss.

Viele Substanzen können durch die Haut in den Blutkreislauf geraten, besonders die teuren und teuersten Cremes oder die Desinfektionsmittel.

Sämtliche Cremes, die eigentlich bereits als Arzneimittel äußerlich anzuwenden sind, gehen in den Organismus über, besonders aber auch Putzmittel, Waschmittel und vieles mehr, welche mit der Haut in Kontakt kommen können.

Es gibt sicherlich viele rein pflanzliche Stoffe, die ebenfalls durch die Haut aufgenommen in den Blutkreislauf gelangen könnten, jedoch gibt es sicherlich auch Stoffe auf natürlicher Basis, die nicht in die Hauttiefe eindringen können.

So wurde von einer engagierten Journalistin das Schwarzkümmelöl genannt, welches eine Wirkung auf die Talkdrüse haben wird, da es gegen Hautunreinheiten sichtlich helfen soll, wobei Schwefelpuder auch zu nennen wäre, da es eine resorbierende Wirkung zeigt.

Um bei den Drüsen zu bleiben, möchte ich den Verdacht äußern, dass gewisse Deodorants oder auch entsprechende Präparate gegen den Schweißausbruch auf die Schweißdrüse wirken und sich möglicherweise dadurch in der Brust Knötchen bilden, die Krebs, den Brustkrebs, verursachen könnten.

Die hormonelle Umstellung und Vermischung der Spezies Mensch bestimmt im Übrigen auch den Haarwuchs deutlich.

Eine Frau neigt durch den Verlust der Männlichkeit des anderen Geschlechts verstärkt zur Mund- und Körperbehaarung; ein Mann neigt zum vorzeitigen Haarverlust.  Zum einen ist der Haarausfall stressbedingt und zum anderen resultiert er von der Übersättigung und Überforderung durch die Freizügigkeit vieler Frauen in der Öffentlichkeit, die von allen Seiten durch die Medien auf die Männerwelt einströmt.

Von der jeweiligen Veranlagung oder Erbanlage, die sicherlich ein wichtiger Grund für den Haarwuchs ist, aber durch die Umstände veränderbar sein wird, wie durch Stoffwechselstörungen, kann meine Person sich nicht äußern.

Der Haarwuchs ist jedoch mit dem Stoffwechsel, mit dem Hormonhaushalt und den Erbanlagen gekoppelt, was auch allgemein bekannt ist.

Auch hier ist meine Person nicht einverstanden damit, dass sich Haare an bestimmten Körperteilen bilden können und dass einem Mann die sogenannte Haarpracht, also der Kopfschmuck, genommen werden kann.

Weiter geht es im Text, der vermutlich auf den ersten Blick etwas zu hochgegriffen erscheinen mag.

Die Sonne greift tief in die Haut ein und sollte nicht für ein Sonnenbaden genutzt werden, sondern die Bewegung in der Sonne gibt eine natürliche Frische ab, wobei man sich durch eine einfachere Creme schützen sollte, die nicht in die Haut eindringen kann.

Dazu möchte ich die altbewährte Penatencreme von DR. med. Max Riese nennen und zur Stützung der Hautverstärkung die einfache Niveacreme von der Beiersdorf AG.

Natürlich ist jede Haut anders in ihrer Beschaffenheit, Farbe, Stärke und Elastizität, sodass diese Empfehlung besonders für eine extrem dünne und empfindliche Haut gilt.

Für besonders dünne Hauttypen kann eine Behandlung oder Anwendung mit Pro Retinol oder Q 10 bedeuten, dass die Haut kurzfristig tiefe Risse also Falten bekommt und mit natürlichem Wollfett oder Panthenol beruhigt werden kann.

Durch die Anwendung der heutigen Wirkstoffe sieht man schnell aufgequollen und "gemacht" aus, jedoch nicht mehr altersgerecht interessant.

Weiter empfehle ich höchstens eine wöchentliche Körperreinigung durch ein Vollbad oder Duschbad.

Eine tägliche Körperreinigung durch das Waschen reicht für den Tag völlig aus und lässt die Haut ihre körpereigenen Feuchtigkeit bewahren.

Auch hier befinden Sie sich in einem sehr großen Irrtum, denn die körpereigene Feuchtigkeit und Fette werden durch längeres Baden der Haut entzogen.

Durch das Cremebad setzt sich ein Film auf die Haut, der sich leicht mit der Luftverschmutzung verbindet und am nächsten Tag ein weites Vollbad oder Langzeitduschen benötigt wird.

Durch das Abseifen wird der Haut wieder Feuchtigkeit entzogen und so verliert sie durch diesen Intervall sehr frühzeitig ihre Fähigkeit, Feuchtigkeit und Fett zu speichern.

Auch hier ist der jeweilige Hauttyp entsprechend gefährdet.

Auch sagt man, Schönheit kommt von innen, wie sicherlich auch durch das Rauchen.

Einerseits verschönert das Rauchen die Gesichtszüge kurzfristig, wobei sich der Stoffwechsel mit dem überdimensionalen Bereich verbindet und sich ändert, andererseits entzieht es dem Körper auf Dauer Vitamine, welche möglichst nur durch die natürliche Ernährung zugeführt werden sollten, um die feinen Gesichtszüge nicht zu beeinflussen.

Auch kann die Zufuhr von Vitamin B ungünstig auf die Tränensäcke wirken, indem diese leicht anschwellen können.

Durch die regelmäßige, künstliche Zufuhr von Vitaminen und Mineralstoffen (Kalk) werden die Gesichtszüge geprägt, sie werden knochiger und härter.

Auch kann man anhand der Gesichtszüge die Zufriedenheit und die Gesundheit eines Menschen ablesen.

Viele reifere Menschen haben einen längeren, leicht herunter gezogenen Oberlippenbereich und tiefe Mundwinkelfalten, die an einen leicht angeschwollenen Wangenbereich grenzen.

Oftmals hängt dies mit einer gestörten Magensaftkonzentration zusammen.

Wahrscheinlich wird diese Konzentration oftmals sehr hoch sein, was auch mit dem Stress, mit der Ernährung und dem Bewegungsmangel an frischer Luft zusammenhängen wird.

Auch Augenringe lassen auf eine falsche Ernährung und Kraftlosigkeit schließen.

Die Zahnpflege möchte ich ebenfalls ansprechen, wobei eine elektrische Reinigung durch die vielen Vibrationen der Elektrozahnbürste, die nicht mehr wahrnehmbar sind, vielleicht sogar zu einem frühzeitigen Zahnausfall führen können.

So sollte auf Erfahrungswerte von Benutzern, die ungefähr dreißig Jahre ihre Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste geputzt haben, zurückgegriffen werden.

Um diesem ungewöhnlichen Schreiben einen entsprechenden Sinn zu geben, werden verschiedene Maßnahmen angeordnet werden müssen.

Der Geschlechtsverkehr, besonders der tierische Sex, muss für eine längere Übergangszeit weltweit beendet werden und anschließend ganz aus der Welt geschafft sein.

Die Ernährung muss wieder auf ein höheres Niveau gebracht werden, wobei die Nahrungsmittel frei von sämtlichen, zugeführten Mitteln wie besonders das eingesetzte Wachstumshormon bei dem Vieh, der Kunstdünger und die Vitaminergänzungspräparate in den Säften, Molkereiprodukten und Cornflakes genannt sein müssen.

Die Kosmetikindustrie muss auf eine natürliche Basis zurückkommen, wobei die Produkte nicht in die Hauttiefe eindringen dürfen, da viele Drüsen dadurch gefährdet sind wie die Tränendrüse, die Schweißdrüse und sogar die Schilddrüse.

Auch Parfüm kann teilweise in die Hauttiefe gelangen und zu Erkrankungen führen, wobei viele Parfüms bereits auf der Hautoberfläche regelrecht „brennen“ können und wohl auch das Aftershave für den Mann diesbezüglich zu nennen wäre.

Auch Haarschampon oder Haarwasser muss dementsprechend überprüft werden, da bei manch einem Menschen sogar die Kopfhaut dünn sein kann und eine falsche Anwendung dieser Mittel vielleicht sogar zu unerklärlichen Kopfschmerzen und mehr führen könnte.

Zahncreme ist ebenfalls als Reinigungsmittel und Pflegemittel der Zähne und des Zahnfleisches zu nennen, wobei meiner Person zum Beispiel die medizinische Zahncreme L... aktiv für die Behandlung der Zähne und vor allem des Zahnfleisches als nicht zulässig erscheint.

Auch der Badezusatz erscheint meiner Person teilweise als gefährlich, da die Hautporen regelrecht mit den Zusätzen bedeckt werden.

Besonders die Mikropartikel oder die modernen „Goldpartikel“, die auch bereits in manchen Körperölen enthalten sind, werden sicherlich besonders für eine dünne Haut nicht geeignet sein.

Da viele Frauen bereits sichtlich optisch zerstört sind, was besonders durch die Partnerschaft und den Stress geschehen sein wird, kann nur noch ein Wunder helfen und sonst gar nichts.

Dieses Wunder soll sich über den Spiegel ereignen und zwar durch das eigene Spiegelbild.* (vorläufig nicht zu ermöglichen) Reihenfolge nach Logik der Befehle beachten**

Als Hilfe sollte vielleicht mit Sulfuderm Schwefelpuder oder mit einem anderen Puder wegen der Gesichtszüge als auch Gesichtsenthaarung und mit Penatencreme oder Niveacreme oder mit einer anderen einfachen dicken Creme der Falten wegen, gearbeitet werden.

Auch wäre diesbezüglich die Nivea Q 10 Augencreme für den Mundbereich zu nennen.

Eine Verjüngungskur sollte es jedoch nicht werden, sondern es sollte eher eine attraktive Natürlichkeit hervorgerufen werden, die altersgerecht die eigentliche Schönheit zurückbringt.

Auch kann in wenigen Fällen auf Korrekturen des Gesichtes gehofft werden, jedoch dafür erscheint mir der Zeitpunkt noch nicht gekommen zu sein, da sicherlich zuerst die großen Rechnungen auf die Menschheit zukommen werden.

Besonders auch für die Afrikaner oder für Menschen aus fremden Kulturen erscheint mir der Zeitpunkt noch nicht gekommen zu sein, um eine optische Verschönerung, Verbesserung oder Veränderung durch ein Wunder erzielen zu können, was in der Sache und im Auftrag ebenfalls unumgänglich sein wird.

Dort hat die Seuchenbekämpfung und Krankheitsbekämpfung, wie der Kampf gegen den Hunger einen noch höheren Stellenwert und Vorrang.

Auch sind aus Sicht meiner Person zuerst die Amerikanerinnen und Europäerinnen durch die genannten Umstände besonders nachteilig verändert worden und sollten bezüglich des Gesichtes den Vorrang haben.

Aus diesem Grunde benötigt meine Person nun Ansprechpartner, die sich der Sache annehmen werden, um den Kontakt mit den Frauen, ganz gleich welchen Alters, aufzunehmen und sich um diese Angelegenheit zu kümmern, indem die Frauen in der Sache begleitet werden sollten.

Die gesamte Kosmetikindustrie wird sich ausschließlich auf den Katalogverkauf konzentrieren müssen, da die Geldmittel Einzelner für die Kosmetik in Zukunft begrenzt und nur über eine Rechnung zu erhalten sein werden.

Nur streng geprüfte Kosmetikartikel, die keinerlei gesundheitliche Schäden verursache können, wie Lippenstifte oder Nagellackentferner, dürfen angeboten werden, wobei zu erwähnen wäre, dass bei einer regelmäßigen Anwendung von Nagellack die Fingernägel sicherlich während des Wachsen behindert werden und deshalb häufig unebene, wellige Fingernägel das Resultat sind, wodurch die natürliche Nagelfarbe ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wird.

Ausschließlich geprüfte Kosmetik auf natürlicher Basis darf in Zukunft in den kontrollierbaren Versandhandel, wobei gleichzeitig schriftliche Kontakte zu den Kundinnen gehalten werden könnten.

Für die Umsetzung dieser Angelegenheit werden von Seiten der Kosmetikbranche u. a. für die dekorative Kosmetik die Fa. Dr. Pierre Ricaud, Yves Rocher und die Fa. Beiersdorf AG in die Verantwortung gerufen.

Als Ansprechpartnerinnen über die TV als auch Korrespondenz sollten zwei weltbekannte Damen, die sich für die Schönheit einer Frau interessieren, in die Verantwortung und in das Management gerufen werden.

Hierbei handelt es sich um Frau U. G. und Frau C. K.,+++ welche sich beide bereits durch den Sender Homeshopping Europe diesbezüglich einen Namen gemacht haben.

Trotz Meinungsverschiedenheit bezüglich dieses Schreibens sollten sich die Damen an einem extrem dünnen Nervenkostüm orientieren können, was sicherlich sehr selten zu sein scheint, um die bevorstehende Aufgabe auf einen gemeinsamen Nenner bringen zu können.

Auch verfügen beide*+ Damen selbst über ein fundiertes Wissen, sodass sich dieses Schreiben mit der gestellten Aufgabe ergänzen könnte, da meine Person den Damen "nicht reinreden" wird, jedoch auf eine Prüfung der Richtigkeit dieses Schreibens beharrt und beharren muss!

Nicht jede Frau kommt zu diesem Zeitpunkt in den Vorzug eines Wunders, denn meine Person möchte grundsätzlich keine sogenannte Frau unterstützen, die einer anderen Frau den Mann, oder den Kindern den Vater nahm und dadurch eine schöne Frau kaputtgemacht haben wird.

Diese Art von Frauen werden sich erst einmal ganz hinten anstellen müssen und zwar solange, bis eine vernünftige Gegenleistung in der Sache** erfolgte.

Sollte in Zukunft eines dieser "Weiber" an die Schönheit einer Frau wollen, dann lässt meine Person solch eine erkrankte Kreatur mit dem "unsichtbar überdimensionalen" Knüppel* ( noch nicht aktiv geworden) schlagen, bis dass die Fetzen fliegen werden!

Ansonsten sollte der Knüppel der Kaiserin die Oberhand übernehmen, um auch durch den allgemeinen Geschlechtsverkehr die Schönheit und die Art eines Menschen zu schützen und zu wahren!

i. A. ii. Kaiserin

Für die Umsetzung und Leitung der Zahnheilkunde wird hier in Lübeck und in der Zahnärztlichen Fachklinik Kiel ein Anfang zu finden sein.

Aus diesem Grunde wird u. a. ** mein behandelnder Zahnarzt der Praxis Dres. W. Lübeck und Dr. H., Lübeck in die Verantwortung gerufen.

PS.: Die Praxis der Wunder-Zahnheilkunde fängt genau dort in der HL an, wo die Kindergartenkinder*** sich auf die Schulbank begeben und endlich versuchen, sich gegenüber der aufgerufenen Obrigkeit wie Erwachsene zu verhalten und ehrlich bemüht sein werden, alle Forderungen ordnungsgemäß und unverzüglich auszuführen!

08.06.2018 **

26.07.2019** Praxis Dr. Harry F., Lübeck, Nähe Mühlenteich

13.09.2919*** Bedauerlicherweise hat meine Person das Krankheitsbild der Bevölkerung deutlich unterschätzt, da das eingeforderte Taschengeld meiner Person nicht auf meinem Bankkonto vorzufinden ist!

Nun muss meine Person anstatt mit den allgemeinen Kindergartenkindern in der Sache ganz offensichtlich mit Kitakindern versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen,  was für meine Person zeitlich und optisch gesehen bereits sehr bedenklich geworden ist!

Eigentlich hatte meine Person sehr stark gehofft, bereits Schulkinder in der Sache vorzufinden, worunter auch herausragende Schüler den Lehrkörper meiner Person in der Sache um Längen voraus sind und mich in der "Sachkunde" bereits deutlich überholt haben könnten!

PS.: Wenn schon meine Person weltweit in den öffentlichen "Dreck" gezogen werden wird, dann sollte doch wenigsten das Taschengeld noch rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden, damit u. a.  meine Person handlungsfähig bleiben kann, denn ohne die angesagten Kulturreisen wird es kein gutes Ende geben!

(Ungeregelter Weltaustritt oder geregelter Weltaustritt gekoppelt mit geregeltem Welteintritt)