Schönheit - Beauty

 

Ursula Sabisch, Kaiserin, Rübenkoppel 1, 23564 Lübeck

An die

Daniel Jouvance Laboratorien für Meeresbiologie

Dr. W. TSA 40001 

F- 56973 Vannes Cedex 9

CO/

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte

Lübecks

 

AN

YVES ROCHER UND DR PIERRE RICAUD; PARIS; BAYERSDORF UND AOK; UND NOCH EINIGE MEHR!

 

Lübeck, 14. Februar 2018* Dokument überprüft

Lübeck, Freitag, 29. April 2004

 

Umdenken/ Verteiler

Schönheit (kulturschock-cultural-shock.de)

Bitte den obigen Link für den vollständigen Inhalt des Dokuments nutzen!

Rethinking/ CC

The free English translation of full details of document you may find here!.

Beauty (kulturschock-cultural-shock.de)

5. September 2021


Merke:

Sollte in Zukunft eines dieser "Weiber" an die Schönheit einer Frau wollen, dann lässt meine Person solch eine erkrankte Kreatur mit dem "unsichtbar überdimensionalen" Knüppel* (Noch nicht aktiv geworden) schlagen, bis dass die Fetzen fliegen werden!

Ansonsten sollte der Knüppel der Kaiserin die Oberhand übernehmen, um auch durch den allgemeinen Geschlechtsverkehr die Schönheit und die Art eines Menschen zu schützen und zu wahren!

i. A. ii. Kaiserin


Für die Umsetzung und Leitung der Zahnheilkunde wird hier in Lübeck und in der Zahnärztlichen Fachklinik Kiel ein Anfang zu finden sein.

Aus diesem Grunde wird u. a. ** mein behandelnder Zahnarzt der Praxis Dres. W. Lübeck und Dr. H., Lübeck in die Verantwortung gerufen.

PS: Die Praxis der Wunder-Zahnheilkunde fängt genau dort in der HL an, wo die Kindergarten-Kinder*** sich auf die Schulbank begeben und endlich versuchen, sich gegenüber der aufgerufenen Obrigkeit wie Erwachsene zu verhalten und ehrlich bemüht sein werden, alle Forderungen ordnungsgemäß und unverzüglich auszuführen!

08.06.2018 **


26.07.2019** Praxis Dr. Harry F., Lübeck, Nähe Mühlenteich

13.09.2919*** Bedauerlicherweise hat meine Person das Krankheitsbild der Bevölkerung deutlich unterschätzt, da das eingeforderte Taschengeld meiner Person nicht auf meinem Bankkonto vorzufinden ist!

Nun muss meine Person anstatt mit den allgemeinen Kindergartenkindern in der Sache ganz offensichtlich mit Kita-Kindern versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen, was für meine Person zeitlich und optisch gesehen bereits sehr bedenklich geworden ist!

Eigentlich hatte meine Person sehr stark gehofft, bereits Schulkinder in der Sache vorzufinden, worunter auch herausragende Schüler den Lehrkörper meiner Person in der Sache um Längen voraus sind und mich in der "Sachkunde" bereits deutlich überholt haben könnten!

PS: Wenn schon meine Person weltweit in den öffentlichen "Dreck" gezogen werden wird, dann sollte doch wenigsten das Taschengeld noch rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden, damit u. a.  meine Person handlungsfähig bleiben kann, denn ohne die angesagten Kulturreisen wird es kein gutes Ende geben!

(Ungeregelter Weltaustritt oder geregelter Weltaustritt gekoppelt mit geregeltem Welteintritt)